Montag, 26. September 2011

Someone like you!

Du fehlst mir so! Ich brauch dich zurzeit so sehr. Ich hab einfach null Kraft mehr. Ich brauch einfach nur Ferien und deine gute Laune.
Naja mal zum Wochenende. Lotti, Marie, Anna, Josi, Oliver und ich waren am Freitag in Sundhausen und ich muss sagen der Weg dort hin war besser als die gesamte Verantstaltung :P Ich weiß nicht aber mir hat es einfach nicht gefallen. Das lag wahrscheinlich daran das ich nicht betrunken und richtig müde war. Ich denke mal das konnte ich auch mit den anderen Mädels zum ende hin teilen.Wir haben halt wie immer das beste draus gemacht und ich hab viele Leute nach einiger Zeit wieder gesehen. Die beste Aktion kam eh von Josi...Haha Themawechsel! Samstag haben Charlotte und Anna glaube nur geschlafen weil die zwei am Samstag früh um 7, glaube, auf der Matte stehen mussten und ziemlich spät zuhause waren :D Marie hatte soweit ich weiß Besuch, Josi geschlafen und Susanne hatte das ganze Wochenende Auftritt. Ich hab dann abends spontan noch was mit Sophia gemacht aber was das wieder war kannst du dir vorstellen :D Ja sonst gibt es nicht wirklich viel neues nur das du halt fehlst ge...!
Ich wünsch dir noch gaaaaanz viel Glück in deiner neuen Familie und natürlich auch viel Spaß. Und nochmalskompliment an deine "neuen" Haare! Ich finds richtig schön ! Bis bald my american honey ! Love you!


1 Kommentar:

  1. Du bist die beste Freundin die man sich nur wünschen kann !
    Wochenende klingt gut , aber das mit der null Kraft nicht !
    Lass den Kopf.nicht hängen , es kommen bessere Zeiten und bald sind Ferien ! Harte Arbeit zahlt sich immer aus und wenn du mal denkst du kannst nicht mehr , denk immer dran , es kann noch schlimmer kommen , zum Beispiel nur 3 Wochen Ferien haben für das gesamte Schuljahr , so wie ich es nun habe :D
    Du packst das , ich Kenn dich . Gib nicht auf und schau nach vorn und wenns zu viel wird, geh auf euer kleines Feld und schrei alles rais . Klingt komisch , aber hilft sowas von .
    Okay ich schreib jetzt erstmal nen neuen Post für meinen Blog . Love you !!!

    AntwortenLöschen