Dienstag, 6. September 2011

Ganz egal wohin du gehst und was du tust, du bleibst !

So ich bin dann auch mal wieder gesund und fit genug dich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen. Nach schon fast 2 Wochen im Bett mit der miesen Lungenentzündung konnt ich endlich wieder in die Schule und hab mich eigentlich auch gefreut am Wochenende mit den Mädels weg zu gehen. Was dann passiert ist weißt du ja :) war ne süße. Ich kanns immer noch nicht fassen und versteh nicht zu was manche Menschen in der Lage sind aber gut. Ich glaub da hätten wir alle ganz gut eine Michelle Neuber brauchen können :D
Zwischen durch war es aber mit Anna und Marie ganz lustig! Wir haben uns in die Ecke gesetzt und uns Netto-Schilder ins Gesicht geglebt!^^ Du hast gefehlt wie immer und überall.
An das Kurssystem gewöhnen wir uns auch langsam alle aber mir fehlt die gesamte, alte, liebe Klasse. Ist schon alles nicht so schön aber zumindest Marie ist mir in meinem Kurs treu geblieben. Die anderen Mädels seh ich nur noch in den Pausen weil ich eher wenige Stunden mit ihnen habe. Zum Glück ist die Woche nicht ganz so stressig weil viele Lehrer auf Sprachreise sind. So hab ich Donnerstag nur 2 Stunden und Freitag gar keine :)
Ich hoffe dir gehts gut und es klappt alles dort. Ich denk jeden Tag an dich. Ich weiß das du das alles schaffst! Viele liebe Grüße von meiner Mamey :DIch vermisse dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen