Sonntag, 18. September 2011

Gib mir Mut nicht durchzudrehn, wenn alle Stricke reißen

Zurzeit bin ich einfach nur lustlos. Mich nervt irgendwie alles und am liebsten würd ich mal ein halbes Jahr Abstand von der Schule nehmen. Ich kann mich Null konzentrieren und hab auch keine Lust irgendwas zu verstehen. Ich bin dauer müde und würde gerne den ganzen Tag nur schlafen und fernsehn.
Das Wochenende war aber ganz schön mit Charlotte, Anna und Marie. Ich konnte endlich mal wieder ausgewogen lachen ohne an irgendwas anderes denken zu müssen. Freitag waren wir in Emleben. Ich hatte mich gefreut auf einen schönen Abend aber leider war es dort so low das wir halb 2 schon wieder in Richtung Heimat sind. Charlotte hatte dann noch die Idee n kurzen Stop in Fischbach zu machen und wir waren alle mehr als dabei. Dort angekommen haben wir schon viele bekannte Gesichter gesehen und ich muss sagen, ich hab mich bis Nachts noch geärgert das wir nicht den ganzen Abend dort waren. Nächstes Jahr, auf jeden Fall Fischbach! Samstag Nachmittag hab ich den ganzen Tag nur geschlafen, gechillt und gegessen :D Samstag Abend/Nacht sind wir dann ins Atrium gefahren und der Abend war eigentlich ganz gut. Wir konnten endlich mal (ordentlich) feirern, was wir glaube alle gebraucht haben.
Ich hoffe dein Wochenende war auch schön und das feiern hebst du dir auf bis du wieder da bist :P Dann kannste was erleben! Mir fehlt dein Lachen und deine positive Energie :D Du fehlst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen