Freitag, 26. August 2011

Jetzt bist du weg...

Seit Donnerstag bist du weg und dran gewöhnen werd ich mich wohl nie. Es ist komisch ohne dich, und das sagt selbst Lisa :)! Die letzten Ferientage waren noch recht schön. Suse war ja beim Highfield und war total begeistert :) Sie stand sogar mit 30stm auf der Bühne. Am Samstag war ich dann mit Lotte, Anna, Josi und Wiesel bei der Beach-Party in Waltershausen. Mit den Mädels war es wie immer ziemlich lustig aber keine Frage, ohne dich fehlt etwas.
Schule stresst mich jetzt schon. Es ist schwer sich nach den Ferien wieder aufzuraffen und sich an Hausaufgaben zu setzten. Nächsten Mittwoch startet dann auch unser heiß geliebter OHIMI-Test. Ich dachte ich muss sterben als ich die Aufgaben gesehen habe. Ich werde sowas von versagen. Aber was solls.
Ich trag dich jeden Tag in Gedanken bei mir und denk an dich! Denk mir oft, wieso bist du nicht hier? Aber ich weiß das du dort drüben ganz viel erlebst und das freut mich für dich!
Wir warten auf dich :-*

1 Kommentar: