Mittwoch, 5. Oktober 2011

Dont forget me !

Ich hab mir heute mal wieder die ganzen Bilder angeschaut und musste an den Theaterabend in Weimar denken :) Weißt du das noch ? Wir sahsen da zusammen und du hattest total Angst als die die Luftballons zerbomt haben! Dann hast du dir mein Mp3-Player geschnappt und hast in dem Theater so laut Musik gehört weil du es einfach nicht ertragen konntest das die dort vorne die Luftballons kaputt gemacht haben. Wir wissen alle wie du das Geräusch, nach dir, den "Knall" nicht hören kannst ! Es war ein schöner Abend mit allen. Du fehlst!
Wir hatten letzte Woche von Donnerstag-Montag ein verlängertes Wochenende. Freitag waren Charlotte und Ich zur Kirmes in Gospit. Es war eigentlich ganz in Ordnung. Am Samstag waren Anna, Charly, Marie und ich dann bei der Gartenparty von Peter Mohr. Es war ganz cool doch fast alle außer wir waren total betrunken.



Und pass auf nächste Woche ;)
Dienstag: Reli Lk
Mittwoch: Mathe + 2 Stunden Deutsch Lk
Donnerstag: Geschichte + Geo LK
Ist doch alles cool oder ?

Du fehlst mir wirklich so sehr. Es ist wahnsinnig schwer ohne dich. Jetzt kommt es wirklich ordentlich durch das du nicht da bistI LOVE YOU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen