Donnerstag, 3. November 2011

Keine Lust aufzustehn, auch wenn der Tag sehr sanft beginnt!

Na Schätzchen. Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Fang ich mal an :)
Ja wir hatten jetzt 2 Wochen Ferien die ich wirklich sehr genossen habe ! Ich war oft unterwegs und hab mal wieder Leute gesehen die ich wegen der Schule die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Wir haben außerdem noch ein bisschen Charlottes und auch meinen Geburtstag (da warst du ja auch mit anwesend :P) gefeiert. Alles in allem waren es sehr schöne und entspannende Ferien!
Nun haben wir schon wieder eine Woche Schule und ich hab jetzt schon nicht mehr so das durchhaltevermögen. Nächste Woche starten dann auch die Kursarbeiten. Am Mittwoch schreiben wir Deutsch, also DAUMEN DRÜCKEN!!!
Ich informiere dich jetzt schonmal am 25.11.2011 ist wieder Perthes Fasching ;) Unsere Tradition und ich bitte darum das du dich einfliegen lässt :D!
Ich liebe dich und du fehlst auf den ganzen Dorfdiscos (natütlich auch so) !

Have fun my dear!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen